Aktuelles

Erfreuliche Neuigkeiten! Unser ehemaliger Auszubildender Finn Plickert hat seine Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker erfolgreich bestanden und...

Mehr

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun das Robotersystem RS 05 in Betrieb genommen haben.

Das Robotersystem RS 05 setzt sich aus...

Mehr

Pünktlich zum Ausbildungsstart wurden die neuen Auszubildenden für das Ausbildungsjahr 2016 durch das Lambert & Christiansen Team in Empfang genommen....

Mehr

Das Maschinenkonzept ist auf höchstmögliche Flexibilität, in der Tischauslegung, der Spindelvarianz, des Fluid- und Späne-haushaltes und der...

Mehr

Für praxisnahe Berufsvorbereitung konnten wir eine Kooperationsvereinbarung mit der Gemeinschaftsschule Flensburg-West eingehen. Durch diese...

Mehr

Wir blicken auf 10 erfolgreiche Jahre zurück. Danke für Deine Leistungen und die gute Zusammenarbeit. Mögen die nächsten 10 Jahre genauso erfolgreich...

Mehr

Im Rahmen der Kooperation mit dem Theodor-Schäfer-Bildungswerk in Husum absolviert Jonny Petersen ein Langzeitpraktikum in unserer Fräsabteilung....

Mehr

Anfang Februar beginnt Marvin Kaiser bei uns seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Er unterstützt die Abteilung Frästechnik und bildet mit...

Mehr

Zusätzlich zu seinem Erfolg als Jahrgangsbester des IHK-Kreises Flensburg konnte sich Henning Merettig gegen die Konkurrenz aus ganz...

Mehr

Erneut stellt die Firma Lambert & Christiansen GmbH den Prüfungsbesten Auszubildenden zum Zerspanungsmechaniker.
Gewürdigt wurde dies am 15.10.2015 in...

Mehr

Als weitere Verstärkung in der Drehtechnik begrüßen wir Ulf Clausen.

Mehr

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Björn Poulsen für das entgegengebrachte Engagement in der Abteilung Drehtechnik und...

Mehr